Es freut mich sehr, Sie auf meiner Seite begrüßen zu dürfen.

Ich möchte mich kurz vorstellen.

Am 18.09.1958 bin ich hier auf dieser schönen Erde angekommen.

Petra PinneIch hatte als Kind immer das Gefühl, ein "Glückskind" zu sein. Mein Platz war stets draussen in der Natur und bei den Tieren. Die Umstände meines Lebens haben mich zeitweise von diesem "Glückskindgefühl" abgebracht. Aber meine geistige Führung hat immer wieder dafür gesorgt, dass mir Menschen begegnet sind, die mir als Lehrer und Freunde zur Seite standen. Meine Lehrerin und Begleiterin auf meinen Weg zum Medium war Kim-Anne Jannes, bei der ich auch die mediale Jahresausbildung machen durfte. Ihr verdanke ich mein "Wiederglückskindgefühl" und die Gnade meiner Wegfindung. Danke liebe Kim !

Meine größten Schätze sind meine Kinder Daniel, Christopher, Sophie und Lilian. Eure Geburten waren die größten Wunder in meinem Leben.

Zu meiner Familie zählen noch unser Schäferhund Santos und Kater Rico, die ich beide sehr liebe.

Endlich kann ich intensiv meiner Berufung nachgehen, mit Freude und Dankbarkeit!